Wir

YOGASANA, das sind wir, Sandra und Nadine!

Wir sind Sportler mit Leib und Seele - Laufen, Triathlon, Crossfit, Wakeboarden. Yoga ist für uns das Element das alles verbindet. Yoga fordert uns heraus, ausdauernd, kraftvoll und flexibel zu sein und schult damit die wesentlichen Fähigkeiten eines gesunden und leistungsfähigen Körpers. Yoga bereichert unser Leben, wir schöpfen Energie und finden gleichzeitig einen Platz, an dem Geist und Körper zur Ruhe kommen.

Wir haben das gefunden was man wohl ein perfektes Team nennt, und sind jeden Tag dankbar darüber, dass wir unsere Leidenschaft und unsere - auch manchmal verrückte - Ideen & Wünsche teilen und gemeinsam in die Hand nehmen. Denn zu zweit ist es doch viel schöner! Unser Ziel: niemals den Platz für Spontanität und Kreativität verlieren und das tun, was wir lieben.

NADINE

IMG_6008.JPG

Yoga ist für mich Lebensenergie!

Yoga hilft mir mich zu zentrieren und auf das Wesentliche zu konzentrieren, stellt immer wieder meine physische und psychische Balance her und lehrt mir mehr Achtsamkeit und Geduld mit mir und meinen Mitmenschen.

Yoga ist für mich aber auch Sport! Yoga hilft mir kraftvoll, koordiniert und beweglich zu sein, Dysbalancen auszugleichen und die Energie in meinen Alltag und in andere Sportarten zu übertragen. Denn neben meiner großen Leidenschaft für Yoga dreht sich auch der Rest meines Lebens nur um Sport - egal ob auf dem Wasser mit meinem Wakeboard oder mit der Langhantel beim Crossfit. Ich baue ganz bewusst Elemente des Yogas in mein Training ein und übertrage dadurch alle positiven Eigenschaften des Yogas in die andere Sportarten.

 

Yoga gibt mir

Die Balance zwischen Power und Ruhe im Alltag und im Sport!

Ein gutes Körpergefühl in Form von Kraft, Flexibilität, Stabilität und Leichtigkeit!

Meine Sportarten

Crossfit, Wakeboarden, Yoga

Meine Ausbildungen

Dipl. Sportwissenschaftlerin

Yogalehrerin IYGK

Yin Yoga Lehrerin (Ausbildung Stefanie Arend - Yin Yoga)

BODEGA moves® und BODEGA reflow® Ausbilderin der IFAA

SANDRA

 CU2I2082.jpg

"Beim LAUFEN & YOGA bin ich 100% Offline!"

Aktivierende Asanas bringen meinen Körper in Schwung und gleichzeitig werde ich daran erinnert Geduld und innere Ruhe zu bewahren. Die Yoga Praxis schenkt mir die nötige Energie und die Portion Leichtigkeit für jeden Tag.

Wenn ich laufe und Yoga praktiziere, bin ich 100% offline. Nur mit mir selbst, ohne Sorgen und ohne Stress, und immer mit neuer Energie, innerer Ruhe und Zufriedenheit zurück. Ein wertvolles Gefühl und mein hilfreiches Instrument. Meine Meditation.

Yoga gibt mir

Die Flexibilität & Stabilität, die meinen Bewegungsapparat gesund und leistungsfähig hält.

Die Power & Motivation, die mich fordert und  antreibt.

Die Ruhe & Leichtigkeit, die mich entschleunigt und ausgleicht.

Meine Sportarten

Laufen, Triathlon, Crossfit, Yoga

Meine Ausbildungen

RYT Yogalehrerin

Personal Trainerin

Outdoor Sport Trainerin

B.A. Sportmanagement und Kommunikation