RUN&YOGA Reise Portugal

finding Balance

"Das was wir selbst am liebsten tun möchten wir mit anderen teilen"

Urlaubsfeeling, laufend die schönsten Orten entdecken, sich dabei körperlich herausfordern, Neues entdecken, und mit Yoga Körper und Geist in Balance halten. Wohlfühlen  & Erholung durch eine gute Abwechslung von Bewegung, Herausforderungen, Ruhe, Essen, Schlaf und herzlichen Lachanfällen.

WalkBeach.jpg

Einen Ort, an dem all das möglich ist, haben wir gefunden: das Casa Norellha in Aljezur an der West Algarve in Portugal. Beim Eintritt in den Vorgarten war das Urlaubsfeeling eingeläutet. Mitten im blühenden Grün, am Rande des Nationalparks Costa Vincentina, und mit Blick auf das nicht weit entfernte Meer. Ein guter Ort! Nach Ankunft im Haus wurden die Laufschuhe geschnürt, um die Laufstrecken für die Woche zu scouten. Mit leichter Nervosität, denn es taten sich so viele Möglichkeiten auf: Trails direkt an der Küste mit atemberaubenden Ausblick, endlose Wege durch die bunt blühenden Täler, Wanderwege durch das Inland…wohin bloß nur zu erst. Eins war klar: hier lacht das Läuferherz!

 

Yoga.jpg

Sunrise.jpg

DowndogBeach.jpg

Eine extra angefertigte Yoga-Plattform zwischen Palmen und Pool gaben den Yogaeinheiten im Hausgarten das gewisse Etwas. Yoga, neben dem Laufen die 2. Säule unserer Reise. Laufen & Yoga formten ein abwechslungsreiches und gleichzeitig harmonisierendes Programm. Kein Yoga ohne Laufen, kein Laufen ohne Yoga. Dazwischen blieb viel Freizeit für Ausflüge an die atemberaubenden Strände und Lagunen, Spaziergänge über die endlosen Küstentrails und Pausen in den oft einsamen Strand-Cafés – Raum um Seele baumeln und Gedanken freien Lauf zu lassen.

 

Eine kleine Impression in unsere RUN&YOGA Woche, in kleiner Runde an einem besonderen Fleck Erde. Zurück mit einer großen Portion Erholung und magischer Momente im Gepäck.

Die Bilder sagen vielleicht noch viel mehr. Lasst sie wirken und euer Herz entscheiden, ob ihr beim nächsten mal vielleicht dabei sein wollt.

 

Lagune.jpg

HandsUp.jpg