YOGA FÜR LÄUFER

Hi, ich bin Sandra

...aktive Läuferin, ausgebildete Yogalehrerin und Buchautorin von "Yoga für Läufer - Einfach besser laufen". Mit meiner Erfahrung als Läuferin und meinem langjährigen Yoga-Background möchte ich dich von Herzen in deinem Laufalltag unterstützen. Ich möchte dich da abholen wo du gerade stehst und dabei meine Erfahrungen, meinen eigenen Weg und meinen Zugang zum Yoga aus dem Blickwinkel einer Läuferin mit dir teilen.

Was Yoga für mich bedeutet

Yoga gehört einfach dazu. Wie ein ständiger Begleiter. Die Übungsroutinen fügen sich ganz natürlich in meinen Laufalltag ein, bereiten meinen Körper auf die Belastung vor und sorgen dafür auch wieder zu erholen. Aus einem Versuch ist ein neues Körperbewusstsein und Routine entstanden, und daraus ein ständiges Bedürfnis nach Ausgleich und Ergänzung zur Laufbewegung. Mein Körper soll nicht nur einfach laufen können, er soll sich auch gut dabei anfühlen. Ich möchte Stabilität, Bewegungsfreiheit und Leichtigkeit beim Laufen spüren, und ich bin überzeugt davon, dass ich ohne diese Verbindung längst nicht so lange und oft, beschwerdefrei, leistungsfähig und mit Spass laufen könnte. Und ich habe noch viel vor: Mein Leben lang in der Lage zu sein, einfach loszulaufen, um nicht darauf verzichten zu müssen, was mir das Laufen gibt, das ist meine Motivation.

Yoga für Läufer Online

Möchtest du Yoga in deinen Laufalltag integrieren? Ich gebe regelmäßige Onlinekurse, in die du von überall auf der Welt mal reinschnuppern kannst. Schau einfach mal auf meiner Website vorbei, da findest du alle Angebote - offline und online. gerne schreibe mir auch eine Email. Ich freu mich wenn wir uns auf der Matte treffen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.