ONLINE YOGA

Wir treffen uns auf der yogamatte

Auch in diesen verrückten Zeiten wollen wir weiter mit euch Yoga machen! Wir treffen uns ganz einfach online auf der Yogamatte.

Hier findest du unser kleines, aber feines Online-Programm: Yin Yoga mit Nadine und  Yoga für Läufer mit Sandra.

 

YIN YOGA

MONTAGS 20:00 (75min)

10 Wochen Kurs mit Nadine - 100€

Start: 11.10.2021

Drop-In: 12€

 

NÄCHSTER 10er BLOCK

Start: 03.01.2022

 
 

YOGA FÜR LÄUFER

11 Einheiten mit Sandra - 99€ 

8x Donnerstag 19 Uhr (60 Min.)

3x Dienstag 7.30 - 8 Uhr (30 min.)

1 x Special (Termin folgt)

On top: 2 Abendeinheiten und alle Morning Session sowie Special als Aufzeichnung.

Start: 20.01.2022

 

Du hast Fragen, möchtest einen Gutschein verschenken oder möchtest dich zu den Kursen anmelden? Dann schreibe uns eine Nachricht über unser KONTAKTFORMULAR 

Wir freuen uns auf Euch!



YIN YOGA

In diesem Yoga-Stil arbeiten wir mit dem Wissen aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und dem der Yogalehre und vereinen diese zu einer Yogapraxis namens YIN YOGA.

Beim Yin Yoga geht es darum in die Asanas (Yoga-Positionen) hinein zu entspannen und den Atem frei fließen zu lassen, um auf diese Weise zu innerer Ruhe zu kommen und dem Körper, den Faszien und somit auch den Organen, Muskeln, Sehnen und Bänder, tiefe Entspannung zu geben.

Yin Yoga ist der perfekte Ausgleich zum Yang Part (alle aktiven, kraftvollen Aktivitäten) in unserem Leben, im Sport und auch in der Yogapraxis. Ganz egal ob Sportler, Yogaanfänger oder fortgeschrittener Yogi, gönne deinem Körper und Geist eine Runde Auszeit und lerne die Vorteile des entspannten und sanften Yogastil kennen. Komm zur Ruhe und spüre wie du durch die Yin Praxis flexibler wirst und sich deine Körper- und Organfunktionen verbessern.

YOGA FÜR LÄUFER

Ist sowohl eine optimale Ergänzung als auch ein wertvoller Ausgleich zum Laufen. 

Du läufst gern oder  treibst häufig aber einseitig Sport? Du weißt, dass Stabilität und Flexibilität "dazu gehören", aber bekommst es allein nicht regelmäßig umgesetzt? Dann steig in den 10 Wochen Kurs ein und erarbeite dir damit eine gute Basis und nachhaltige Routine. 

Wir legen den Fokus auf die Schlüsselbereiche der Laufbewegung, um diese zu stärken als auch zu entlasten.

Ein wesentliches Fundament für Ausdauer und Kraft. 

Mit dem Ziel  lange leistungsfähig und verletzungsfrei laufen zu können.

Nicht nur für Läufer geeignet!