Pop Up Yoga

INDOOR & OUTDOOR

URBAN POP UP YOGA

Kreative Küche trifft auf Yoga!

Unsere Idee: Wir verbinden das Schöne mit dem Angenehmen und gönnen uns nach einer Stunde Yoga besten Kaffee & köstlichen, gesunde Leckereien! Yoga mitten im Café... Eine kleine, friedliche Oase mitten in der Stadt - wo 'Seele baumeln lassen' und Energie tanken erlaubt sind!

Wir lieben es uns nach unseren Yogastunden noch mehr Genuss zu gönnen, am liebsten mit einem guten Kaffee, gesundem Essen und ausgefallenen Drinks, an einem Fleck, wo wir uns besonders wohlfühlen. 

Im Café Edelgrün:

BREAKFAST & YOGA. Wir starten mit einer Stunde Yoga (fließend, dynamisch, entspannend). Im Anschluss erwartet uns eine bunte Auswahl an gesunden Frühstücksvariationen zum Ausprobieren und Genießen.

Ein Sonntag mal (wo)anders!

ACHTUNG: es gibt nur begrenzt Plätze, also seid schnell!

 

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch keine Indoor Events im Café anbieten.

NATURE POP UP YOGA

Wir gehen raus... auf die Yogamatte, an die frische Luft, in die Natur, unter den freien Himmel!

Und auch hier bringen wir unsere zwei großen Leidenschaften zusammen: CLEAN EATING & YOGA

Unser Urban Pop Up Partner Café Edelgrün kommt mit raus. Die bunten "Clean Bowls" machen sich besonders gut in der Picknick-Kulisse. Zusätzlich haben wir ein Geschmackserlebnis der Extraklasse für euch. Steffi von Gesund&Süß hält was sie verspricht!

Unsere Outdoor-Location:

Decksteiner Weiher Köln

Den genauen Standort bekommt ihr nach der Anmeldung rechtzeitig vor dem Event mit allen weiteren Infos per Mail von uns.

Alle Events richten sich nach den aktuellen CORONA Bestimmungen. Genaue Informationen zum Ablauf erhaltet ihr ebenso in der Email.



TERMINE

NATURE POP UP 

Sonntag 09. August 18:00-20:00 Uhr

Sonntag 23. August 18:00-20:00 Uhr

Wir behalten uns vor das Outdoor-Event aufrgund von schlechtem Wetter (Regen/Gewitter) kurzfristig abzusagen.

 

 

Preis

30€ p.P. 

Yoga I Food & 1 Drink

 

ANMELDUNG

Über unseren Yogaplan

Falls ihr mehrere Personen anmelden oder eine Einladung verschenken wollt schreibt uns bitte eine E-Mail an

info@yogasana-koeln.de.