NATURE POP UP

Outdoor Snack & Yoga

Einmal im Monat gibt es bei uns das "SNACK & YOGA" Event. Wir vereinen unsere zwei großen Leidenschaften YOGA & GESUNDE ERNÄHRUNG und rollen die Yogamatte mit gesunden Snacks & Drinks auf der Grünen Wiese aus!

Sei dabei und starte in einen perfekten Abend mit einer fließenden Yoga-Einheit unter freiem Himmel. Workout, Entspannung, gute Laune und viel Frischluft sind also garantiert!

Im Anschluss genießen wir gemeinsam unsere wohlverdienten Snacks & Drinks. Es wartet eine gesunde, selbstgemachte Leckerei auf Dich, die immer unter einem anderen 'Motto' steht wie z.B. Tapas & Yoga, Humus-Party etc. und Lust auf mehr macht!

Termine

 

Wann:

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen geht es in 2020 weiter!

 

Wo:

Decksteiner Weiher, Köln

 

PREIS: 

25€* p.P. (Überweisung & Barzahlung vor Ort)

 

Anmeldung direkt über unseren Kursplan

INFO:

Bitte bring, falls vorhanden, Deine eigene Yogamatte mit!

 

*eine kostenlose Stornierung ist nur bis 72h vor dem Event möglich.

BITTE BEACHTE:

Im Falle von zu starkem Regen oder Gewitter(ausrichten) kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden.

 



Wegbeschreibung Ausgangspunkt Geißbockheim:

Vom Geißbockheim aus geht ihr auf direktem Wege Richtung Decksteiner Weiher. Sobald ihr die Grünflächen erreicht findet ihr die bunten Matten, Picknickdecken und uns zu eurer Rechten!