"YOGA FÜR LÄUFER - EINFACH BESSER LAUFEN" AB NOV 2020 ERHÄLTLICH

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Ich habe die erste Corona-Welle genutzt um mein Buch "Yoga für Läufer" fertig zu stellen, und in der zweiten Welle ist es tatsächlich da. Am 02.November 2020 wurde das Buch veröffentlicht, und ich hoffe, dass ich damit in diesen Zeiten etwas Gutes in die Welt geben kann. Vielleicht ist genau JETZT der Zeitpunkt etwas Neues zu wagen, Routinen zu festigen und ein Werkzeug zu finden, das Körper und Geist wieder näher zusammen rückt. Wer mich kennt, weiß, dass ich den sportlichen Ansatz wähle um Yoga für Athleten zu vermitteln, aber über kurz oder lang dringen wir damit vor zu unserem Geist. Denn alles ist miteinander verbunden. 


 

DAS BUCH

Auf 272  Seiten findet ihr:

- Yoga ABC, Flows, Regenerationsroutine fürLäufer

- WARUM Yoga für Läufer & WIE geht das überhaupt

- Wo Yoga für Läufer ansetzt und was es zu bieten hat

- Leckere Läufer - Rezepte

Hier gibt es eine Leseprobe

Erschienen im Meyer & Meyer Verlag

ISBN: 978-3-8403-7729-7

22€